+49 6373 8249997‬ info@teamhoeh.de
Amway und Nutrilite Hauptquartier

Amway ist die weltweite

Nr.1 im Network Marketing!

Das 1959 von Rich DeVos und Jay van Andel in Ada, Michigan, USA, gegründete Network-Marketing-Unternehmen Amway konnte im Geschäftsjahr 2019 einen Jahresumsatz in Höhe von 8,4 Milliarden Dollar erzielen. Damit bestätigt das größte MLM-Unternehmen nicht nur erneut seine weltweite Führungsposition, sondern der Direct-Selling-Gigant aus Ada scheint unter der Ägide des neuen CEOs Milind Pant auch bestens für die Zukunft vorbereitet zu sein.

Daten, Fakten, Zahlen

Amway ist seit 1959 ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen.
1934 wurde Nutrilite gegründet und initiierte den weltweiten Trend mit Nahrungsergänzung.
Mehr als 450 Produkte für Ernährung, Kosmetik & Pflege und Haushalt & Reinigung.
Nahezu 1000 Wissenschaftler und Ingenieure forschen weltweit in 75 Laboratorien. Mehr als 1200 Patente!
 
Über 15 Verarbeitungs- und Fertigungsanlagen sowie knapp 2428 Hektar nachhaltig bewirtschaftete Landwirtschaft befinden sich weltweit im Besitz von Amway.
Amway ist das größte Direktvertriebsunternehmen weltweit und ist in über 100 Ländern und Territorien aktiv.
Artistry gehört zu den 10 Top-Marken für hochwertige Schönheitsprodukte weltweit.
61 MRD USD an Boni & Incentives wurden seit Gründung an ABO’s ausgezahlt.
Stand 2018
Ein bewährtes und verlässliches Geschäftsmodell mit einem Sales-& Marketingplan der Leistung honoriert!
AMWAY baut viele Produktinhaltsstoffe auf eigenen, nachhaltigen Farmen an.
Die Amway Zufriedenheits-Garantie spricht für die Qualität der Produkte.
Amway wird immer die grundsätzliche FREIHEIT des Menschen unterstützen.
Die NUTRILITE Power of 5 Kampagne unterstützt den Kampf gegen Mangelernährung bei Kindern unter 5 Jahren.
Fast 6000 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche werden von Nutrilite in den USA, Mexiko und Brasilien bewirtschaftet.
Nutrilite ist weltweit die MARKE NR.1 im Bereich Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel.
Biologisch abbaubare Reinigungsmittel bereits 1959.

Mehr als 500 Millionen US-Dollar will das Unternehmen in die Digitalisierung und Produktinnovation in 2020 investieren gab Milind Pant, CEO von Amway bekannt, um das globale Unternehmenswachstum voranzutreiben und um es den »Amway Business Ownern (ABO)« zu ermöglichen, die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu erfüllen. „Wir legen heute das Fundament für die Amway-Unternehmer der nächsten Generation“, so Pant. „Amway ist bereits auf einige der größten globalen Trends ausgerichtet, wie die Gig Economy, die steigende Nachfrage der Verbraucher nach Produkten, die einen gesunden Lebensstil unterstützen und die Entstehung von Communitys in sozialen Medien, die Menschen aller Länder mit ähnlichen Leidenschaften und Interessen verbinden.“